Na also, D70!

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Benutzeravatar
NightOwl
Batterie9 Makro
Beiträge: 990
Registriert: Di Mai 27, 2003 12:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Na also, D70!

Beitrag von NightOwl »

CP4500 und jede Menge Zeug
Wandbilder bei bilderwand.de

Henrik
Batterie7 Kamera
Beiträge: 278
Registriert: Mi Sep 18, 2002 8:54
Wohnort: Bodenseekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Henrik »

$999 (in the US) or € 1,100 (in Europe)
ist der Dollar über Nacht gestiegen??? Das sollte andersrum sein :|
Henrik Rossner, Bodenseekreis
Nikon Coolpix 4500 / WC-E63 / mecablitz 60 CT-4

henni
Batterie3
Beiträge: 36
Registriert: Sa Nov 08, 2003 1:33

Beitrag von henni »

Den Beitrag gibt es auch in deutsch unter folgendem Link:

http://www.digitales-fotografieren.com/ ... =0&thold=0

Liest sich irgendwie schneller, grins.


LG
Henni
CP 5700 und Canon Ixus V2

Benutzeravatar
Karl-Heinz Görmann
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 666
Registriert: Fr Aug 01, 2003 18:43
Wohnort: 24...

Beitrag von Karl-Heinz Görmann »

Das hört sich doch gut an:
Da wird sich das Warten bis 2004 lohnen und etwas später wird dann auch der 1000,-€-Level unterschritten sein.
Ich denke, daß die D70 eine absolute Alternative zur D100 sein wiord. Darauf habe ich gewartet!
Bis dahin fotografiere ich weiterhin mit meiner geliebten CP 5700, die ich wohl auch nach dem Kauf der D70 noch behalten werde.
Zuletzt geändert von Karl-Heinz Görmann am Mi Dez 03, 2003 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Karl-Heinz Görmann

> D200+70 | SIGMA 18-50 + Makro 105| Tamron 28-200 | Nikkor AF 35-70 : CP 4500+5700+S10 : IXUS 700 : Minolta XD-7 <

Benutzeravatar
CP3100-User
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1281
Registriert: Mi Mai 21, 2003 14:32

Beitrag von CP3100-User »

Hört sich wirklich gut an, bin mal gespannt was die ersten User der Kamera von sich geben. Da wird es ja sicherlich den einen oder anderen hier im Forum geben, der sich die mal ausleiht.
Gruß Thorsten

PeterB
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5029
Registriert: Fr Dez 27, 2002 14:28
Wohnort: Celle

Beitrag von PeterB »

Ich weiß schon, was ich mir NÄCHSTES Jahr zu Weihnachten schenke! :wink:

(Edit:) Ich habe eben noch mal die Meldungen nachgelesen. Da fand ich nur heisse Luft - oder habe ich was übersehen? Was hat die denn für technische Daten!? :oops:
Zuletzt geändert von PeterB am Fr Dez 12, 2003 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder

Benutzeravatar
Wolfy
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 782
Registriert: Fr Aug 15, 2003 22:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Wolfy »

PeterB hat geschrieben:(Edit:) Was hat die denn für technische Daten!? :oops:
Das weiß noch kein Mensch

Gruß
Wolfy

Lammy
Batterie7 Kamera
Beiträge: 117
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Herten, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Lammy »

Ich denke, Nikon ist durch die 300D etwas in Zugzwang geraten und bevor jetzt im Weihnachtsgeschäft zu viele ins Canon-Lager wechseln, hat man lieber jetzt schon die D70 angekündigt, damit Nikon-Fans sehen, dass sich etwas tut und sie nicht mehr lange warten müssen. Ist ja auch absolut verständlich, denn die 300D verkauft sich offenbar wirklich reißend...

Gruß
Christian

KAY
Batterie12 S
Beiträge: 1640
Registriert: Do Jul 17, 2003 22:59
Wohnort: Nördlich von Hamburg

Re: Na also, D70!

Beitrag von KAY »

hallo,

D70 mit kit-objektiv 18-70mm ?

http://forums.dpreview.com/forums/read. ... ge=6959259
Zuletzt geändert von KAY am Di Dez 23, 2003 8:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Kay

Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

Hai KAY :)

Mal schauen, was von dem Gerücht übrigbleibt :)
Das wäre aber ein rel. hoher Zoombereich für ein weitwinkliges Objektiv :shock:
Reiner

Antworten