Nach langer Pause komm ich jetzt endlich mal wieder dazu, ein Foto von mir hier hochzuladen
Auf dem Bild zu sehen ist das Schloss Evenburg. Das ursprüngliche Schloss wurde um 1650 herum gebaut und diente zunächst als Wohngebäude. Nach dem zweiten Weltkrieg, wo das Schloss stark beschädigt worden ist, wurde es saniert und restauriert. Heute befindet sich das Schloss in der Hand des Landkreises Leer, wobei eine Hälfte von der Berufsakademie Ost-Friesland genutzt wird (wo ich auch studiere ).
Wintermärchen: Schloss Evenburg
Moderator: orlando
Wintermärchen: Schloss Evenburg
Gruß, Holger
D90 mit MB-D80; Tokina 12-24; Nikkor 18-105 VR; 50mm; 105VR; Sigma 70-200; SB-600, SB-900, Sun Sniper & Stative
--> flickr
D90 mit MB-D80; Tokina 12-24; Nikkor 18-105 VR; 50mm; 105VR; Sigma 70-200; SB-600, SB-900, Sun Sniper & Stative
--> flickr
-
- Braucht keine Motivprogramme
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
und ich dachte schon, du wärst hier weg. schön, was von dir zu sehen, holger
als motiv mach das schloss -wie würde "mein" holger so schön sagen:"... hält den regen ab"- ganz schön was her. dazu die schöne winterlandschaft. schaut richtig schön aus, auch wenn ich froh bin, dass wir nun endlich frühling haben.
das einzige was mir nicht so sehr gefällt, ist dein standpunkt. ich hätte es lieber frontal aufgenommen gesehen, oder noch mehr von der seite.
als motiv mach das schloss -wie würde "mein" holger so schön sagen:"... hält den regen ab"- ganz schön was her. dazu die schöne winterlandschaft. schaut richtig schön aus, auch wenn ich froh bin, dass wir nun endlich frühling haben.
das einzige was mir nicht so sehr gefällt, ist dein standpunkt. ich hätte es lieber frontal aufgenommen gesehen, oder noch mehr von der seite.
wenn ich kritisiere, sage ich, was ICH anders machen würde. dieses musss nicht bedeuten, dass ich deine version schlecht finde.
es stört dich, dass ich ebv-vorschläge einbringe? dann melde dich bitte ...
es stört dich, dass ich ebv-vorschläge einbringe? dann melde dich bitte ...