Praxistest des Benro KS-1

Fragen zum Equipment für exakten Bildaufbau, unverwackelte Fotos und perfekte Panoramen

Moderator: pilfi

mirida
Batterie7 Kamera
Beiträge: 235
Registriert: So Jun 26, 2005 8:28

re

Beitrag von mirida »

Hallo Ben,einfach anrufen,Angebot machen lassen,und siehe da keine Versandkosten ( normal glaube ich 6,90Euro versichertes Paket).
mfg

ben
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1211
Registriert: Di Jan 25, 2005 15:56
Wohnort: 88499
Kontaktdaten:

Re: re

Beitrag von ben »

mirida hat geschrieben:Hallo Ben,einfach anrufen,Angebot machen lassen,und siehe da keine Versandkosten ( normal glaube ich 6,90Euro versichertes Paket).
mfg
hy,

danke für den tipp, wieviel hast du da eingekauft, wahrscheinlich stativ und kugelkopf?
MfG Georg

mirida
Batterie7 Kamera
Beiträge: 235
Registriert: So Jun 26, 2005 8:28

re

Beitrag von mirida »

Si,Si woanders geht ja nicht ausser der Händler in Gb mit den günstigen Versandkosten.
mfg

atti
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 680
Registriert: Fr Sep 22, 2006 10:56
Wohnort: Oberhaching

Re: re

Beitrag von atti »

mirida hat geschrieben:Hab noch vergessen zu erwähnen ,das fast Baugleiche Gitzo G2257 Explorer , 6X, Serie 2, 3 Elemente kostet zb bei AC Foto 595 Euro das Benro C-297N6 das ich gekauft habe hat 265 inkl aller Gebühren gekostet.
mfg
Hi,

bist du zufrieden mit dem Stativ? Ich wollte ursprünglich das Velbon Sherpa Pro CF-640 mit dem Benro KB-1 Kugelkopf, überlege jetzt aber wegen der Höhe.
Gruß
Attila

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6328
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: RE

Beitrag von UweL »

das sind die Jungs, die früher bei EBay als "german-store" aka Dr.Lang Objektive und Co angeboten haben. Mittlerweile bekommt man die Objektive und Kameras da nicht mehr so günstig, weil die jetzt nämlich Nikon-Vertragshändler sind ;)
Zu "Grauimport-Zeiten" hatte ich bei den Jungs mein 70-200 VR, den TC-17EII und den SB-800 gekauft...
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter

Pavel
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Feb 08, 2006 17:46
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Pavel »

Habe gerade mit Herrn Lang persönlich telefoniert, und gefragt warum er nur die KB-Serie anbietet. Er sagte es würden alle Kunden nur den silbernen wollen. Das habe ich natürlich widerlegt, nach dem was ich hier im Forum gelesen habe. Daraufhin hat er mir versprochen nun auch die schwarze KS-Serie zu bestellen. Ungefähr in 10 Tagen sollte er die dann bekommen.

atti
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 680
Registriert: Fr Sep 22, 2006 10:56
Wohnort: Oberhaching

Beitrag von atti »

în der Hoffnung, dass die Farbe keinen Einfluss auf die Bildqualität nimmt, habe ich bei Herrn Lang den grauen Kopf KB-1 bestellt ;)
Gruß
Attila

zappa4ever
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 14072
Registriert: Mo Sep 12, 2005 17:20
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von zappa4ever »

Müssten mal nachfragen ob wir Provision kriegen, Holger . Was meinst du ?
Gruß Roland...

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Jeden Tag ne gute Tat! ;)
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

zappa4ever
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 14072
Registriert: Mo Sep 12, 2005 17:20
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von zappa4ever »

donholg hat geschrieben:Jeden Tag ne gute Tat! ;)
Sach ich ja, Provision ist doch auch eine gute Tat :alcohol: :wech:
Gruß Roland...

Antworten