Dieses Jahr habe ich mich mal an anderen Umsetzungen der klassischen Texel-Motive versucht:
Beim folgenden Bild zogen die Wolken sehr schnell an der Sonne vorbei, wodurch sich ständig wechselnde Lichtsituationen ergaben.
Ich wollte einen Lichtspot in der Nähe des Leuchtturmes erwischen, was nach einiger Zeit auch zu meiner Zufriedenheit funktioniert hat.
#1a
Hier wäre auch eine TimeLaps-Aufnahme eindrucksvoll gewesen; auf die Idee bin ich aber vor Ort leider nicht gekommen.
Gruß Ingo
Texel-Impressionen
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
warst Du alleine unterwegs?
Das Warten und die Lichtsituation kenne ich, meist (immer dann, wenn gerade Dia-Film als Sensor fungiert) kommt genau dann auch noch ein anderer Wanderer mit knalloranger Jacke und bestaunt den Turm ...
Spätestens dann fehlt bei der besseren Hälfte jedes Verständnis für meine Warterei - daher -> Klasse Bild, Respekt.
Das Warten und die Lichtsituation kenne ich, meist (immer dann, wenn gerade Dia-Film als Sensor fungiert) kommt genau dann auch noch ein anderer Wanderer mit knalloranger Jacke und bestaunt den Turm ...
Spätestens dann fehlt bei der besseren Hälfte jedes Verständnis für meine Warterei - daher -> Klasse Bild, Respekt.
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
-
- Batterie6
-
Das verstehe ich jetzt auch nicht so ganz. Ich finde den Bildaufbau sehr gelungen. Den Rest auch.stl hat geschrieben:Sehr stimmig
Wie meinst du das denn jetzt? Der steht doch Pixel-genau im Goldenen SchnittNikonfuchs hat geschrieben:finde >Leuchtrum fast in der Mitte langweilig...
Gruß
Hans
Hans