Pilfi's Potpourri
Moderator: orlando
Re: Pilfi's Potpourri
Unserem Wald gehts mächtig an den Kragen. Gesehen bei unserer letzten Fahrradtour durchs "Bergische Land"
#pi031
#pi032
#pi033
#pi031
#pi032
#pi033
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Diese federleichten 16 to Waldfahrzeuge wie in #pi032 mag ich, die gehen so sanft mit dem Boden um. Ganz im Gegenteil zu den Mountainbiker, die mit ihrem Saugewicht den deutschen Wald nachhaltig und sinnlos zerstören.
Du wirst lachen, das Wochenende davor wurden wir vom Förster gebeten, auf den vorgeschriebenen Wegen zu bleiben, um den Waldboden nicht zu zerstören
Das schaut ja echt wüst aus, aber wenn ich mir den Fichtenhintergrund von #pi033 anschaue, wohl ein Muss.
Blättere ich dagegen eine Seite zurück, sehe ich heile (Kultur-)Natur und #pi030, das Korn mit dem Glücksbringer, ist ja wohl der Hammer. Klasse gesehen und umgesetzt, Jürgen.
Blättere ich dagegen eine Seite zurück, sehe ich heile (Kultur-)Natur und #pi030, das Korn mit dem Glücksbringer, ist ja wohl der Hammer. Klasse gesehen und umgesetzt, Jürgen.
Gruß,
Wolfgang
Wolfgang
Danke dirDoorman hat geschrieben: ↑Mi 26. Aug 2020, 14:37 Das schaut ja echt wüst aus, aber wenn ich mir den Fichtenhintergrund von #pi033 anschaue, wohl ein Muss.
#pi034
#pi035
#pi036
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Sehr eindrucksvoll
Beim Letzten würde ich den kleinen dunklen Strich im rechten Drittel auf der großen Blattfläche noch entfernen ...
Gruß
Eckart
Beim Letzten würde ich den kleinen dunklen Strich im rechten Drittel auf der großen Blattfläche noch entfernen ...
Gruß
Eckart
Klasse, alle drei, besonders aber die "Explosion aus der Mitte" #pi035.
Gruß,
Wolfgang
Wolfgang