Super!
Von Island bekomme ich auch nie genug! Wenn du das nächste mal da bist, solltest du unbedingt mal in die Thorsmörk...für mich eine der schönsten Ecken auf der Insel!
ICELAND
Moderator: orlando
Vielen Dank für eure Kommentare. Ja im Hochland könnte man wohl so ziemlich viel Zeit verbringen und vor allem hat man da wirklich Natur pur und ziemlich wenig Touristen wie an den bekannten Spots im im Süden, wo sie Car weise herangeführt werden im Skógafoss und Seljalandsfoss habe ich nicht mal die Kamera ausgepackt bei x 100 Personen auf dem Bild . Wobei das leider die letzten Bilder aus dem Hochland sind bevor es an mehr oder wenig bekannte Spots geht
#08 unterhalb des Hekla Vulkans
#08 unterhalb des Hekla Vulkans
Weil das Wetter im Hochland nicht so richtig mitspielte viel Regen zog es uns Richtung Snæfellsnes Halbinsel wobei ich das Gefühl hatte das es dort fotografisch wohl mehr oder weniger nur die bekannten Spots interessant waren/sind.
Am Kirkjufell ist es echt schwer am Tag zu fotografieren da immer sehr viele Leute da sind
#09 Kirkjufell
#10 am Abend war es dann schon leichter nicht immer Personen auf dem Bild zu haben.
Am Kirkjufell ist es echt schwer am Tag zu fotografieren da immer sehr viele Leute da sind
#09 Kirkjufell
#10 am Abend war es dann schon leichter nicht immer Personen auf dem Bild zu haben.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
hundertmal auf Fotos gesehen, manchmal auch einmalige Lichtstimmungen. Diese auf der 10 war bisher nicht dabei
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Danke für eure Kommentare
Dafür habe ich aber noch ein Pano mit beiden Wasserfällen gemacht
Ja eins mit Sternenhimmel das wäre jetzt noch was, leider war unser Camping 20 km entfernt und ab und zu musste mal auch ein sein Ich glaube aber um diese Jahreszeit sieht man fast keine Sterne da es nie richtig dunkel wird.donholg hat geschrieben:Jetzt noch eins mit Sternenhimmel und das Triptychon ist perfekt
Sehr schöne Bilder hast Du wieder mitgebracht.
Dafür habe ich aber noch ein Pano mit beiden Wasserfällen gemacht