Moin,
wirklich eine herausragende Serie, wobei für mich die Nr. 3 die Krönung ist, absolut Klasse Bildaufbau, ein Motiv das mit der Sonne und dem Schmetterling perfekt komponiert ist, dazu kommt noch die technisch hervorragende Umsetzung, toll !!
Beim Nr. 2 stören mich ein wenig die vielen schwarzen Pünktchen (wahrscheinlich Vögel oder doch abwandernde Seelen ?? ), ohne die währe das Bild auch absolute Spitzenklasse !
Gruß
Sven
Ein paar Naturphotos...
Moderator: orlando
- papagei2000
- Sollte mal wieder fotografieren...
- Batterie8 Landschaft
Hallo Sven,papagei2000 hat geschrieben:Moin,
wirklich eine herausragende Serie, wobei für mich die Nr. 3 die Krönung ist, absolut Klasse Bildaufbau, ein Motiv das mit der Sonne und dem Schmetterling perfekt komponiert ist, dazu kommt noch die technisch hervorragende Umsetzung, toll !!
Beim Nr. 2 stören mich ein wenig die vielen schwarzen Pünktchen (wahrscheinlich Vögel oder doch abwandernde Seelen ?? ), ohne die währe das Bild auch absolute Spitzenklasse !
Gruß
Sven
ja, es sind Vögel, auf der Bildschirmdarstellung in der Größe eigentlich nicht sinnvoll aber wenn man es groß ausbelichtet, finde ich gehören sie einfach dazu (da erkennt man es dann auch)
#7 Fichtelgebirge, Buchenwald mit Fisheye
#8 Kleine Binsenjungfer
#9 Dreizehenmöwen an Lavasteilküste (Island)
LG
Stevie
Einfach gigantisch. Irgendwie haben alle Bilder etwas Geheimnisvolles, Illusionäres. So gesehen wäre es fast schon schade, wenn die Möven an Islands Lavasteilküste im großformatigen Ausdruck als solches genau zu erkennen wären. (einfach nur so eine Idee von mir)
Ansonsten kann ich Tommy nur beipflichten. Ganz stark.
Viele Grüße
Wolfgang
Ansonsten kann ich Tommy nur beipflichten. Ganz stark.
Viele Grüße
Wolfgang
Gruß,
Wolfgang
Wolfgang
-
-