Nikon Software

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
pek
_
Beiträge: 5
Registriert: Di Okt 01, 2002 8:02
Wohnort: Offenau

Nikon Software

Beitrag von pek »

Hallo Freunde, als Nikon - Fan (301 - F90 - 950) habe ich im Moment ein Problem mit Nikon View. Meine Neuerwerbung (5700) scheint ein Import zu sein, denn die Originalsoftware war japanisch, die CD auf deutsch verträgt sich aber nicht mit meinem System. Jetzt wollte ich die neueste Version von nikon-euro.com herunterladen, aber die Anmeldung funktioniert nicht. Jedenfalls weiß ich nicht, wie ich meine Daten wegschicken soll!
Hat da jemand einen Tip? Auch scheint mit die Akkulaufzeit der Kamera "etwas bescheiden" zu sein. Ist der Batterie - Pack (teuer!) zu empfehlen?
Bis die Tage

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Bock »

Hallo pek, das klappt nur, wenn du dich bei Nikon Foto-Share registrierst.
Schau mal hier:
http://www.nikon-euro.com/nikoneuro1/fo ... ration.htm
Gruß, Stefan :D

André

Beitrag von André »

preiswerte Akkus von einem Fremdanbieter hier:

http://save-it-smart.de

gruss
andré

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Bock »

@André Nicht schlecht, der ist bezahlbar und hat sogar mehr Saft als der Original Nikon Akku. :)
Gruß, Stefan

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Bock »

@pek Nikonview gibts auch hier direkt: :D
ftp://ftp.nikon-euro.com/DOWNLOAD/NView5/
Gruß, Stefan

Antworten