Forum ist umgezogen!

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Forum ist umgezogen!

Beitrag von Stefan Bock »

Hallo Leute,

das Forum ist umgezogen und nun unter eigener Domain erreichbar.
Ich hoffe, nun stimmt es mit der Geschwindigkeit und Erreichbarkeit :-).
Zur Finanzierung der Kosten werde ich oben und/oder unten Werbebanner einblenden, damit das ganze sich selbst trägt und ich nicht draufzahlen muss. Sollte wieder erwarten Geld übrig bleiben können wir das ja zusammen verfressen :D .
Ach ja, ich habe mich bemüht alle Einstellungen zu übernehmen. Solltet ihr noch einen Fehler finden so postet ihn bitte in "Sonstiges".
Viele Grüße, Stefan
Zuletzt geändert von Stefan Bock am Mi Okt 02, 2002 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

Henrik
Batterie7 Kamera
Beiträge: 278
Registriert: Mi Sep 18, 2002 8:54
Wohnort: Bodenseekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Henrik »

Cool! - Geschwindikeit ist echt ok...

Gruss, Henrik.
Henrik Rossner, Bodenseekreis
Nikon Coolpix 4500 / WC-E63 / mecablitz 60 CT-4

Lammy
Batterie7 Kamera
Beiträge: 117
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Herten, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Lammy »

Super, Geschwindigkeit ist beeindruckend :wink:

Viel Erfolg!
Christian

Lammy
Batterie7 Kamera
Beiträge: 117
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Herten, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Lammy »

@Stefan:
Schau mal auf der Startseite meiner Homepage in der rechten Spalte nach, bringt vielleicht einen kleinen Aufschwung für den Start des neuen Forums :wink:

Gruß
Christian

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Bock »

@Lammy WOW, danke! Werde mich beizeiten gerne revanchieren..
Viele Grüße, Stefan

Lammy
Batterie7 Kamera
Beiträge: 117
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Herten, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Lammy »

Gern geschehen :D
Hoffentlich bringt der Hinweis einige User zusätzlich hierher!

Gruß
Christian

Hennes
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 529
Registriert: So Sep 22, 2002 0:12
Wohnort: Niederteufen/Schweiz 850 müM im sonnigen und nebelfreien Appenzellerland...
Kontaktdaten:

Geschwindigkeit...

Beitrag von Hennes »

Hallo Stefan

Freude herrscht! :D :D :D

Ist gewaltig, wie das Ding nun läuft. Vielen Dank - und hoffentlich geht die Rechnung für Dich auf. Ich hoffe, dass es bald einmal keinen Coolpixler mehr gibt, der sich nicht in diesem tollen - und jetzt auch superschnellen - Forum immer wieder Infos abholt und auch welche abgibt.

Gruss, Hennes

augschburger
Batterie2
Beiträge: 26
Registriert: Mi Sep 18, 2002 5:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von augschburger »

Hi Stefan

... nur mein Bookmark war auf einmal tot..
brauchte doch nen ganzen Vormittag, bis ich gecheckt hab, daß ich vielleicht im höheren Verzeichnisspfad nen Hinweis finden könnte.
Dachte so lange, dass halt gerade Umgezogen wird.
Vielleicht kannste ja noch ein Weiterleitungsscript auf der alten Adresse einbauen...

Wenigstens weiß ich nun wieder, warum ich DSL hab... :D

Vielleicht findet sich ja mal ein Weg, damit das ganze nicht zusehr zum Draufzahlgeschäft wird.
Erstma Danke..für den Speed..

Gruzzz
Boris

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Bock »

@augschburger, danke :D
Das mit dem Bookmark versteh ich nicht? Ich hatte beim Umzug sofort eine Weiterleitungsseite eingebaut und die alte Startseite deaktiviert. Wo hast du denn gebookmarkt? Habe jetzt vorsichtshalber noch das alte Forum geleert.
Gruß, Stefan

augschburger
Batterie2
Beiträge: 26
Registriert: Mi Sep 18, 2002 5:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von augschburger »

.. egal.. der Rest der Welt wirds schon richtig machen..
wahr so ne kryptische URL...

jetzt gehts ja..
dachte nur, daß es die Anderen auch gleich checken...

Gruß aus Augsburg
Boris

Antworten