Forum zieht bald um und wird dann schneller

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Forum zieht bald um und wird dann schneller

Beitrag von Stefan Bock »

Hallo Leute,
das Coolpix-Forum wird in Kürze auf schnelleren Webspace und eine echte Domain umziehen.
Ich bitte euch alle bis dahin dem Forum treu zu bleiben und etwas Geduld zu haben.
Gruß, Stefan
Zuletzt geändert von Stefan Bock am Fr Sep 27, 2002 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Hennes
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 529
Registriert: So Sep 22, 2002 0:12
Wohnort: Niederteufen/Schweiz 850 müM im sonnigen und nebelfreien Appenzellerland...
Kontaktdaten:

Schnelleres Forum

Beitrag von Hennes »

Tach Stefan
Toll! Ich freue mich auf das schnellere Forum. Ich werde bis dahin ganz sicher nicht aussteigen.
Gruss
Hennes

Lammy
Batterie7 Kamera
Beiträge: 117
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Herten, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Lammy »

Gibt es schone einen konkreten Termin für den Umzug? Mach dir aber bitte keinen Stress, es kommt nicht auf ein paar Tage an und bis dahin werden die meisten dem Forum schon treu bleiben. Im Moment ist die Geschwindigkeit sogar ok, heute nachmittag war es mal wieder laaaaaaaangsaaaammm....

Christian

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Bock »

@Hennes, danke!

@Lammy Das sollte erfahrungsgemäß nicht länger als eine Woche dauern. Mal sehen.......
Gruß, Stefan

Antworten