Hot-Pixel, habt ihr welche?

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

d42
Batterie5
Beiträge: 53
Registriert: Sa Sep 21, 2002 0:02
Wohnort: Back Home, Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von d42 »

@icebird4all

schöner Sternenhimmel den du da fotografiert hast :D
nein im Ernst wenn du noch Garantie hast wird ich das Teil so schnell wie möglich reparieren lassen - das sieht ja echt böse aus
sieht man die auch bei normalen fotos?

tschüß
d42

Peterr
Batterie7 Kamera
Beiträge: 177
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:07

Beitrag von Peterr »

Hallo
Hatte einen Hotpix an meiner CP5700,am Pc sah man einen rosa Punkt bei jedem Bild.Hatte meine Kamera aber nicht direkt zu Nikon geschickt sondern zu einer Vertragswerkstatt in meiner Nähe.Nach 3Tagen konnte ich sie wieder abholen.
Gruss Peterr

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Bock »

@Peterr willkommen im Forum :D
Das ist einer der Vorteile wenn man eine Nikon hat, es gibt diverse Werkstätten in Deutschland, auch bei mir hier in Hannover ist eine. Wenn also mal was sein sollte, würde ich da immer direkt hinfahren und die Cam abgeben.
Gruß, Stefan

Peterr
Batterie7 Kamera
Beiträge: 177
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:07

Beitrag von Peterr »

Hi Stefan
Stimmt,bei mir ist die Werkstatt in Stuttgart-Bad Cannstatt,hingefahren/abgegeben und 3 Tage später abgeholt.Und saubee Arbeit gemacht,keine Probleme oder sonstiges.Andere (Minolta)warten Wochen bis sie ihre Cam wiederbekommen.
Gruss Peterr

Antworten