SLAM

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
Da_Ul
Batterie6
Beiträge: 98
Registriert: Mi Okt 23, 2002 14:02
Kontaktdaten:

SLAM

Beitrag von Da_Ul »

Hi!

Ich wollte mich hiermit als neues Mitglied vorstellen und damit gleich mal eine Seite empfehlen, die von einem Freund erstellt worden ist:

http://slam.teluff.com

Die Bilder dieser Seite sind ausschliesslich mit Nikon Coolpix Kameras erstellt worden! (Welche Kamera bietet auch sonst so einen genialen Macro-Bereich? :))

Mein neustes SLAM-Bild (als URL, da volle Auflösung!):

http://faser.et.fh-osnabrueck.de/da_ul/spinne.jpg

--
Gruss,
Uli

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Bock »

Herzlich willkommen im Forum. Ganz schön ekelig was ihr da teilweise fotografiert, aber ein cooles Projekt. :mrgreen:
Gruß, Stefan

Antworten