Coolpix 885

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
Gast

Coolpix 885

Beitrag von Gast »

Hallo,
habe die obengenannte Kamera und bin im grpßen und ganzen damit zufrieden. Leider hat sich die Buchse für das USB-Kabel im Gehäuse gelockert; es sieht aus, als wenn sie nach innen gedrückt ist. Dadurch wird der Kabelanschluß zu einer "Wackelpartie".
Weiß Jemand Rat, wie ich die Buchse wieder fixiere?
Danke für die Antworten.
Gruß
Bergi

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Bock »

Knifflige Sache, wenn du mit Heißkleber rangehst läuft eventuell was ins Gehäuse. Ist das nicht ein Garantiefall?
Gruß, Stefan

reinhard
Betterie1
Beiträge: 18
Registriert: Fr Okt 11, 2002 20:37
Wohnort: Ebersberg
Kontaktdaten:

Noch 'n Tip

Beitrag von reinhard »

Wenn es kein Garantiefall ist, kann eine Reparatur teuer werden - Nikon ist nicht bekannt fuer niedrige Preise (Mann, das ist wieder mal ein Ratschlag)!
Sollte ein Kostenvoranschlag zu hoch ausfallen, wuerde ich die Finger ganz von dem USB Anschluss lassen und die Bilder mit einem externen USB Kartenleser uebertragen. Fuer CF Karten sind die relativ preisguenstig. Geht genauso schnell und spart Batterie.

Vom selbermachen wuerde ich auch abraten.

Antworten