Telekonverter für 4500

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
Gast

Telekonverter für 4500

Beitrag von Gast »

:D Hallo :D ,

habe mir ( nach durchstöbern dieses Forums, mit sehr interessanten Hinweisen und Tipps, dafür hier ein DANKESCHÖN :wink: ) ne Coolpix 4500 bestellt, die eigentlich die Tage eintreffen müsste.

Will mir nun noch nen Telekonverter zulegen.

Wer hat schon Erfahrungen mit so nem Teil gesammelt ? :?: :?: :?:

Habe bisher ausser den Orginalteilen nen 2, 3 und 6-fach Konverter gefunden.

Vielen Dank für Hinweise :) :) :)

Danke Stefan, hatte ich aber bereits vorher schon gelesen und gehofft es kommt vielleicht noch etwas mehr Info.
Zuletzt geändert von Gast am Di Okt 15, 2002 9:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Bock »

Hallo HolgerH und willkommen :D .
Zum Thema Zubehör (auch Konverter) hatten wir hier
http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.php?t=98
gerade Erfahrungen mit Weitwinkel und Telekonverter bis 3x. Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.
Erfahrungen mit Konvertern über 3x hat bisher noch keiner gepostet, sicher auch weil den kaum einer hat.
Gruß, Stefan

Antworten