Coopix 2500 bzw. 3500 Vor und Nachteile

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
K0rnflake
Batterie7 Kamera
Beiträge: 140
Registriert: Sa Sep 28, 2002 13:31

Coopix 2500 bzw. 3500 Vor und Nachteile

Beitrag von K0rnflake »

Wer hat schon schlechtes bzw. gutes von den kameras gehört ? Finde es besonders schade das kein Sucher dabei ist. Kann man das Display eigentlich abschalten ? Gibt es irgendwelche krankheiten die bekannt sind ?

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Bock »

Äh, hatten wir das nicht gerade erst hier: :wink:

http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.php?t=77

und hier:

http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.php?t=24

An dem dort gesagten hat sich nix geändert. Die CP 3500 ist noch nicht getestet. Die CP 2500 ist immer noch eine schöne Kamera.
Gruß, Stefan

Antworten