nikon-guenstiger.de

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
MicroMacro
_
Beiträge: 9
Registriert: So Nov 10, 2002 20:11

nikon-guenstiger.de

Beitrag von MicroMacro »

Wer hat schon Erfahrungen mit dem Versender gesammelt? Bisher habe ich dort die nikon5700 + 1gb md zu einem relativ günstigen Preis gesehen... Amazon.de ist rund 100€ teurer... Jedoch kann ich mich auf Amazon verlassen und bin als langjähriger Kunde auch mit deren Service voll und ganz zufrieden.. Aber 100€ sind 100€ :wink:

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Bock »

Nikon günstiger kann ich nix sagen, aber gute Erfahrungen (1x) habe ich mit mundmphoto
http://www.mundmphoto.de
gemacht.
Gruß, Stefan

Mäx

Erfahrung mit nikon-guenstiger.de u. kundenberatung@nikon.de

Beitrag von Mäx »

Habe meine COOLPIX2000 bei nikon-guenstiger.de für 249€ bekommen (Vorauskasse !) ---> die Kamera war am nächsten Tag bei mir.
Leider hat meine Kamera einen Defekt (extremer Energieverbrauch oder falsch geeichte Energieanzeige/Abschaltung ?!).
Bin gespannt ob die Reklamation reibungslos verläuft.
Sollte es da Probleme geben, würde bei mir der Verdacht entstehen, dass bei nikon-guenstiger.de Ware zweiter Wahl verkauft wird !
Habe per email reklamiert; nikon-guenstiger.de hat mein email an nikon weitergeleitet und von nikon (Kundenberatung) erhielt ich die Antwort, dass es bei versch. Batterieherstellern zu unterschiedl. Kapazitätswerten kommen kann; bei NI-H-Akkus könne es zu Schwankungen i.d. Leistung kommen, da diese nur 1,2V besitzen.
Dass mich diese Antwort nicht zufrieden stellt, kann sich sicher jeder vorstellen.
Habe jetzt eine RMA-Nummer für den Umtausch der Kamera beantragt (unter Hinweis darauf, dass andere CP2000-Besitzer dieses Energie-Problem nicht hätten.).
Schaun wir mal .....
:-) Mäx

Henrik
Batterie7 Kamera
Beiträge: 278
Registriert: Mi Sep 18, 2002 8:54
Wohnort: Bodenseekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Henrik »

Hallo MicroMacro,

hab den Blitzadapter (AS-E900) dort gbestellt - lief alles super. Das Problem bei den Versendern ist, dass man immer erst weiss ob sie was taugen, wenn was schiefgeht... ansonsten müssen sie ja nicht viel tun.

Gruss, Henrik.
Henrik Rossner, Bodenseekreis
Nikon Coolpix 4500 / WC-E63 / mecablitz 60 CT-4

MicroMacro
_
Beiträge: 9
Registriert: So Nov 10, 2002 20:11

Beitrag von MicroMacro »

:D genau DAS ist das Problem :?.. Ich glaube ich gehe bei solch einem Kauf auf Nummer sicher :!:

Antworten