Die Suche ergab 12 Treffer

von espia
Mo Aug 31, 2015 7:20
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Frage an die NichtmehrsogutSehenden
Antworten: 30
Zugriffe: 28258

wie schon gesagt,- der Sucher ist nicht das Problem.

espia
von espia
So Aug 30, 2015 23:02
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Frage an die NichtmehrsogutSehenden
Antworten: 30
Zugriffe: 28258

ja, werd mich wohl auch damit abfinden müssen. Am besten gleich mit einer Lampe und zusätzlich zuschaltbarer Lupe drauf. :arrgw:

espia
von espia
So Aug 30, 2015 23:00
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Coolpix P7100 seltsames Ordnerverhalten
Antworten: 2
Zugriffe: 10960

hm. Guter Tipp.
Könnte sein. Muß ich mal drauf achten.
Danke!

espia
von espia
So Aug 30, 2015 20:50
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Akkulebensdauer
Antworten: 17
Zugriffe: 26832

Mach ich gerne,- mein allererster Versuch 2008 war damals schnell zu Ende. das soll diesmal nicht so sein.

espia
von espia
So Aug 30, 2015 19:21
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Coolpix P7100 seltsames Ordnerverhalten
Antworten: 2
Zugriffe: 10960

Coolpix P7100 seltsames Ordnerverhalten

mene CP macht seltsame Sachen. Vielleicht weiß wer Rat: Auf meiner Speicherkarte bin ich bisher mit Ordnerbezeichnungen von 1000Nikon bis 1015Nikon problemlos durchgekommen. Jetzt kommen plötzlich Ordnerbezeihcnungen wie 114P001 - und es ist nix drin. Dann 116P002 - mit einigen wenigen BIldern drin....
von espia
So Aug 30, 2015 19:12
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Akkulebensdauer
Antworten: 17
Zugriffe: 26832

Danke, werd mich bemühen mich nicht allzusehr zu fürchten vor den Spezialisten hier.
von espia
So Aug 30, 2015 16:46
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Akkulebensdauer
Antworten: 17
Zugriffe: 26832

Ojegerl, ich glaub ich bin hier falsch. :???:
Ein Fremdwort nach dem anderen.......

Espia
von espia
So Aug 30, 2015 16:38
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Akkulebensdauer
Antworten: 17
Zugriffe: 26832

@gert: Solche Geräte funktionieren nicht bei AkkuPACKS wie dem
Lithium-Ionen-Akku EN-EL3e.
von espia
So Aug 30, 2015 14:03
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Akkulebensdauer
Antworten: 17
Zugriffe: 26832

Danke, Torsten.
Blöde Frage: wie ENT-lade ich die Akkus? Meine LAdegeräte für die Akkupacks haben keine solche Funktion.

Espia
von espia
So Aug 30, 2015 14:01
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Frage an die NichtmehrsogutSehenden
Antworten: 30
Zugriffe: 28258

Naja, im Schlaf hab ich da noch gar nix drauf. Leider. Das war früher mit den uralten Minoltas anders. Aber heute gibts so viele Einstellmöglichkeiten, dass einem sowieso schwindlig wird. Würd sie aber halt auch gerne nutzen. Mir gehts um die Knöpskes und ein wenig auch um die Menüs. das mit der Dio...