Die Suche ergab 61 Treffer

von SiFi
Do Jul 27, 2006 23:42
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: EN EL3e mit MH-18 laden?
Antworten: 3
Zugriffe: 1628

Re: EN EL3e mit MH-18 laden?

Kein Problem ! :super: Die Ladegeräte MH-18/MH-18a sind kompatibel zu: EN-EL3 / EN-EL3a / EN-EL3e (D200*2/D100/D70/D70s/D50) Super :) Danke für die schnelle Antwort :super: Quelle: NIKON FAQ :idea: Wozu die FAQs lesen? Gibt doch das Forum :arrgw: Ne Quatsch, dass wäre meine nächste Idee gewesen, di...
von SiFi
Do Jul 27, 2006 18:34
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: EN EL3e mit MH-18 laden?
Antworten: 3
Zugriffe: 1628

EN EL3e mit MH-18 laden?

Hallo zusammen,

vielleicht weiß das jemand...
Kann man mit dem Ladegerät von der D70 (MH-18) die Akkus der D200 laden und umgekehrt die Akkus der D70 mit dem Ladegerät der D200 (MH-18a)?
von SiFi
So Mär 26, 2006 18:23
Forum: Forum Ankündigungen & Forum Regeln
Thema: Umzug auf Server
Antworten: 13
Zugriffe: 30846

Hallo Reiner,

die Geschwindigkeitssteigerung ist spürbar :D
War ja recht langsam der alte Server :x

Fehlfunktionen konnte ich nicht feststellen :wink:
von SiFi
Do Mär 23, 2006 8:01
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Welche CF Karte für D200?
Antworten: 9
Zugriffe: 3651

Daniel Meierhof hat geschrieben:Habe nur 1 GB Karten, da wenn sie mal ein defekt haben nicht sofort soviel Daten verloren sind....
Das ist ein Argument!
Ich werde mir mal ein paar Gedanken darüber machen, aber ich denke ich werde die 2x 2GB Variante bevorzugen.
von SiFi
Mi Mär 22, 2006 23:15
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Welche CF Karte für D200?
Antworten: 9
Zugriffe: 3651

Wenn ich eine Raw + Fine Serie bei meiner D200 mit Lexar 80x schieße, ist nach knapp 21 Bildern (und somit über 500 MB) kurz schluß. Jetzt wo es hier steht, über die Größe der Raw Bilder der D200 hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Wenn ich das so lese, dann ist es wohl am Sinnvollsten, ...
von SiFi
Mi Mär 22, 2006 23:09
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Objektiv für Portraifotos
Antworten: 13
Zugriffe: 6407

Es gilt dann die zweijährige Händlergarantie. Di bekommst also keinen gelben Schein. Das hat mein Entschluss gestärkt, kein Grauimport zu kaufen! ich mache viele personenaufnahmen und da ist eine kb-brennweite zwischen 24 und 50mm ideal. länger sehr selten und noch kürzer schon hie und da. Ich denk...
von SiFi
Mi Mär 22, 2006 14:26
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Welche CF Karte für D200?
Antworten: 9
Zugriffe: 3651

Da ich oft Serienbilder mache, wird wohl die Extreme III die bessere Wahl sein.
Danke!
von SiFi
Mi Mär 22, 2006 13:33
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Welche CF Karte für D200?
Antworten: 9
Zugriffe: 3651

Welche CF Karte für D200?

Hallo zusammen, in naher Zukunft soll die D200 bei mir einziehen :D und da ich mir noch eine neue CF Karte holen will für meine D70, wollte ich wissen welche Karte für beide Kameras geeignet ist, gerade in Punkto Geschwindigkeit. Generell dachte ich an eine SanDisk bloß welche, Extreme II oder III?
von SiFi
Mi Mär 22, 2006 13:23
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Objektiv für Portraifotos
Antworten: 13
Zugriffe: 6407

Bestimmt total OT, aber gilt dann nicht die 2 Jährige Garantieleistung von Nikon?
von SiFi
So Mär 19, 2006 12:56
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Objektiv für Portraifotos
Antworten: 13
Zugriffe: 6407

Cartman987 hat geschrieben:Hier (Photoshop Becker) gibt es zumindest eins für 269
Hmm, kennt jemand den Händler? Ist zufällig bekannt ob die Produkte für den Deutschen Markt sind oder graue :o