Die Suche ergab 73 Treffer

von lit
Mi Okt 12, 2005 23:59
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Thermosublimationsdrucker, Canon Selphy CP-600 / CP-710
Antworten: 21
Zugriffe: 7128

Ich habe mir kürzlich den CP-710 gekauft, weil er Speicherkarte-Slot hat. Für unterwegs finde ich es sehr sinvoll, als ich 10 Bilder am Stück ausgedruckt habe, ich muß meine Kamera nicht die ganze Zeit bei ausdrucken anschließen. Man spart hier auch akku von der D70. Von dem kleinen Display sollte m...
von lit
Mi Okt 05, 2005 18:58
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Scherbentest
Antworten: 7
Zugriffe: 3689

Zu dem Ergebnis vom Tokina RMC 1:4.0/80-200mm AIS kann ich nur bestätigen. Scharf aber leider mit starkem CA.
von lit
Do Sep 22, 2005 22:45
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: "Spezielle Objektiv-Allergie"
Antworten: 44
Zugriffe: 12495

Solche Problem hat man glaube ich nur, wenn man sich Gedanke macht und das Objektiv noch nicht hat. Wenn man das Objektiv dann hat egal von welchem Hersteller, verschwindet dann von selbst die Allergieerscheinung. Wenn nicht, dann hilft nur noch die Sensibilisierungsspritze :wink: @David Wenn du vor...
von lit
Mo Sep 19, 2005 22:36
Forum: EBV / Software
Thema: Installation v. NikonCapture4.1 auf AMDX2 4200+ geht nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4094

Hi!

Hast du das hier schon versucht? Bei mir hat es geholfen. Benutze auch AMD mit Xp+sp2.

http://tinyurl.com/7n5vk
von lit
Sa Sep 17, 2005 9:43
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Wacom Graphire 4 angekündigt:
Antworten: 2
Zugriffe: 1747

Sieht gut aus!
Ist der Unterschied zum Intuos Modell nur die Druckstufen? Merkt man da den Unterschied zwischen 512 und 1024?
von lit
Do Sep 08, 2005 10:14
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D70 geht plötzlich nicht mehr - grüne LED blinkt
Antworten: 11
Zugriffe: 10624

@RaBe Auch wenn die Speicherkarte drin ist, blinkt es nicht. Ich hatte aber vorher Problem mit der Kamera, sie blendet nicht mehr ab, die Anzeige wird aber richtig angezeigt und ich bekomme deswegen überbelichtete Bilder ausser ich fotografiere mit offene Blende. Mit der Abblendtaste blendet die Kam...
von lit
Mi Sep 07, 2005 18:11
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D70 geht plötzlich nicht mehr - grüne LED blinkt
Antworten: 11
Zugriffe: 10624

Meine D70 ist auch gerade gestorben :cry:

Bei mir blinkt nicht mal die grüne LED :!:
von lit
Do Aug 25, 2005 23:45
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: IFA - neue Nikkore
Antworten: 36
Zugriffe: 13719

AF-S 80-400 VR
micro AF-S 70-180 VR (1:1)

Ich hätte gerne ein AF-S 17-85 VR.

gruss,
lit
von lit
Mi Aug 24, 2005 1:02
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Vollformat wünschenswert?
Antworten: 92
Zugriffe: 29177

Super wäre es doch wenn Nikon FF-Sensor baut und die Kamera kann wie bei der D2X auf cropfaktor 1,5(2,0) geschaltet werden. So kann man die Vorteile von FF und APS-C ausnutzen. Größer heisst dann nicht besser sondern effektiver oder flexibler. Wenn ich aber an die Preise denke, was diese Kamera kost...
von lit
Fr Aug 19, 2005 13:34
Forum: EBV / Software
Thema: Nikon View NX für Fototank konfigurieren
Antworten: 59
Zugriffe: 18839

Jetzt bin ich ein Stück weiter gekommen.
Die Vorschau funktioniert nur mit RAW Datei, wenn JPG dabei ist, funktioniert es nicht.

gruss,
lit