Die Suche ergab 2 Treffer

von Roger
Do Okt 26, 2017 9:54
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Rätselhafte rote Einblendung
Antworten: 3
Zugriffe: 8536

Hallo MarcS, genau das war es auch! Vielen Dank für die Antwort. Ich werde jedenfalls ab sofort eine zweite Speicherkarte in die Kamera (D 7000) stecken, damit ich bei Bedarf umschalten kann. Die evtl. fehlerhafte Karte arbeitet wieder einwandfrei, viellecht war ein Kontakt nicht ganz in Ordnung ode...
von Roger
Sa Okt 21, 2017 23:05
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Rätselhafte rote Einblendung
Antworten: 3
Zugriffe: 8536

Rätselhafte rote Einblendung

Das erste Mal seit vielen Jahren sah ich gestern, wenn ich nach der Aufnahme mein Foto betrachten wollte, in der linken oberen Ecke eine rote Meldung: Entwurf (oder Versuch). Außerdem waren die Fotos heute nicht mehr auf der Speicherkarte zu finden. Im Handbuch fand ich keinerlei Hinweis auf eine de...