Die Suche ergab 3 Treffer

von Arandanito
Di Mai 17, 2016 18:48
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Erzeugen eines Bildausschnitts
Antworten: 8
Zugriffe: 14110

Die Hotline ist eine weitere Möglichkeit. Danke für den Tip.

Morgen haben wir ein direktes Gespräch bei NIKON in Barcelona. Dieses Thema werde ich natürlich ansprechen.

Gruß

Arandanito
von Arandanito
So Mai 15, 2016 19:58
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Erzeugen eines Bildausschnitts
Antworten: 8
Zugriffe: 14110

Das ist genau der Punkt. Ich brauche diese Funktion während der Aufnahme. Im Nachhinein geht das natürlich. Ich habe das immer mit dem Picture Manager gemacht. Aber wenn das auch im Live View gehen würde, könnte das die stereoskopische Fotografie revolutionieren. Man könnte dann stereoskopische Live...
von Arandanito
Fr Mai 13, 2016 20:59
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Erzeugen eines Bildausschnitts
Antworten: 8
Zugriffe: 14110

Erzeugen eines Bildausschnitts

Ich möchte nur einen Ausschnitt des sichtbaren Bildbereiches aufnehmen, dabei das Seitenverhältnis beibehalten. Die Position dieses Ausschnitts sollte dann auch noch innerhalb des Bildbereiches definiert werden können. Ist das mit einer Nikon D7200 in Kombination mit Camera Control Pro 2 möglich? Be...