Die Suche ergab 4 Treffer

von wono
Mo Mär 25, 2013 10:20
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: NIKKOR VR 6,7–13 mm und VR 10–100 mm 1:4,0–5,6 vorgestellt
Antworten: 9
Zugriffe: 17624

Das 6.7-13 kann doch sicherlich auch den Bildkreis eines mFT errrichen, oder? Die 10MP sind zu wenig und die neue V2 ist zu teuer. Bei einer besseren Systemkamera wäre der Preis von 499 für das UWW gerechtfertigt. Ich werde das UWW heute zurückgeben. Schade. Eigentlich ein sper Weitwinkelzoom mit se...
von wono
Mo Mär 25, 2013 9:01
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Nikon Coolpix A mit DX Sensor offiziell vorgestellt
Antworten: 48
Zugriffe: 102739

Wer soll dieses Teil kaufen. 1099€. (Saturn) ist völlig überteuert. Weingstens ist es "Made in Japan" - steht zumindest auf dem Gehäuse. Positiv sind - für mich - die 28mm. Besser wäre ein Zoom 24-48 gewesen. Die Coolpix hätte vor 2-3 jahren auch für 1.000€ ein Erfolg werden können. Sie ko...
von wono
Mo Mär 25, 2013 7:54
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: NIKKOR VR 6,7–13 mm und VR 10–100 mm 1:4,0–5,6 vorgestellt
Antworten: 9
Zugriffe: 17624

Bisschen arrogant, aber das sind wohl alle Mods - besonders die des blöden Forums (DSLR-Forum, was ja z.Zt dicht ist :hehe: ) Dafür, dass die Nikon 1 angeblich so gut ist, ist her wenig los. Das Nikon One System ist überteuert. Ich habe die V1 nur, weil ich die mit dem Doppelkit umsonst bekommen hab...
von wono
So Mär 24, 2013 18:39
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: NIKKOR VR 6,7–13 mm und VR 10–100 mm 1:4,0–5,6 vorgestellt
Antworten: 9
Zugriffe: 17624

Der limitierende Faktor ist der kleine CX-Sensor. Das 6.7-13 ist klasse.
Zurückgeben werde ich es dennoch, weil die Auflösung des kleinen CX-Sensors nicht die Qualität des Objektivs gerecht wird. Das 9-18 von Olympus ist schlechter, sitzt aber am größeren Sensor.